Assecor GmbH

Wir sind IT-Dienstleister. Daher verwenden wir in unseren Projekten eine Vielzahl von Technologien und Methoden, die in vielen Fällen von der bestehenden Infrastruktur der Kunden abhängen. Das bringt immer wieder Herausforderungen mit sich, die wir mit Engagement und Leidenschaft stemmen. Entscheidend dabei ist auch, dass wir uns nicht auf einen Stack beschränken. So sind sowohl .NET als auch Java vertreten, falls also Spring oder ASP.NET kein Fremdwort sind, kannst du dich wie zuhause fühlen. Falls UI/UX mehr dein Interesse treffen, so stehen Projekte für Apps (Android (Java/Kotlin) / iOS (Swift)), oder auch Webprojekte (Angular) zur Verfügung.

Unabhängig von Sprache, Stack oder Projekt haben wir Grundprinzipien. Wenn du von Clean Code und Design Patterns schon mal gehört hast, ist das gut, und auch Testing ist durchaus relevant. Dabei werden je nach Stack angemessene Tools und Frameworks angewendet, wie z.B. N/x/JUnit oder Mockito 

CI/CD sind bei uns auch wichtiger Teil des Projektprozesses. In-house setzen wir dabei auf Microsoft TFS/Azure DevOps, aber auch ein GitLab oder Jenkins jagt uns keine Angst ein. 

Das Projektmanagement wird vorwiegend an Scrum angelehnt, und sorgt für ein möglichst agiles und flexibles Vorgehen, mit kurzen Turn-around Zeiten und übersichtlichen Release Cycles.

Das Unternehmen hat derzeit keine Jobs
Hier sind andere Unternehmen, die Sie interessieren könnten