Consileo

 

getting digital things done – für uns ist das mehr nur als nur ein schicker Claim. Wir sind keine normalen IT-Berater, sondern lieben Software und ihre Entwicklung. Es bedeutet uns viel, mit unseren Kunden zusammen konkrete Probleme zu lösen durch den Einsatz und die Entwicklung von Software mit Hilfe moderner Methoden, Prozesse und Technologien. Wir stehen für Offenheit, Fairness und Vertrauen. Wir möchten, dass sich jeder Mitarbeiter bei uns wohl fühlt und sich selbst verwirklichen kann. Im harten digitalen Wettbewerb sind wir die Experten, auf die sich mehr als 150 unserer Kunden verlassen, weil sie darauf vertrauen, dass wir sie voranbringen. Unser Hauptsitz ist Siegburg (bei Köln), weitere Standorte sollen aber aufgrund unserer Wachstumsstrategie folgen.

Das Unternehmen hat derzeit keine Jobs
Hier sind andere Unternehmen, die Sie interessieren könnten