Kopfarbyte UG

Wir lieben Technologie. Sie verändert die Welt und fordert uns täglich auf, dass wir uns diesen Veränderungen stellen. Und für diese entwicklen wir Neues für ein besseres Leben gemäß unserem Motto digital by heart, sustained by craft.

Digitalen Lösungen und Produkte nachhaltig zu entwicklen ist seit Gründung 2014 unser Anspruch. Das heißt für uns, dass wir alle Ressourcen im Blick haben. Die der Nutzer:innen, Mitarbeiter:innen und natürlich auch die Umwelt. Das ist der Antrieb und die Superpower unseres handverlesenen Kopfarbyte-Teams; allesamt mit jahrelanger Erfahrung in Markenstrategie, User Experience, Interface-Design und digitaler Produktentwicklung ausgestattet. Mit diesen Kolleg:innen entwicklen wir gemeinsam mit Euch ressourenschonend Touchpoints, Infrastruktur, Services oder Web-Applications nach Maß. Damit ihr damit ihr einen starken Partner habt, der euch den Rücken frei hält.

Das Unternehmen hat derzeit keine Jobs
Hier sind andere Unternehmen, die Sie interessieren könnten